ÜMI

Downloads

Der Förderverein ist der Träger der Übermittagbetreuung - "Schule von 11:35 bis 14 Uhr" (ÜMi) in der Roncalli-Grundschule.

Die ÜMi findet in den Räumlichkeiten der Grundschule statt und ist während der Unterrichtstage von 11:30 bis 14:00 Uhr geöffnet.

Betreuerinnen

Betreuerinnen in der ÜMi sind

- Frau Andrea Gesing,

- Frau Jutta Schipper,

- Frau Verena Klöcker,

- Frau Claudia Brockmeier-Kösters,

- Frau Sabine Hollad.

In dringenden Fällen sind die Betreuerinnen der ÜMi unter der folgenden Telefonnummer erreichbar:

0 28 62 / 4 18 37 73.

Kostenbeiträge

Ab dem Schuljahr 2022/2023 werden wir folgende Kostenbeiträge erheben:

Halbjahresbeitrag

• ÜMi bis 13:00 h für ein Kind (25,00 EUR pro Monat)

• ÜMi bis 13:00 h für jedes weitere Geschwisterkind (12,50 EUR pro Monat)

• ÜMi bis 14:00 h für ein Kind (32,00 EUR pro Monat)

• ÜMi bis 14:00 h für jedes weitere Geschwisterkind (16,00 EUR pro Monat)

Anmeldung

Die Anmeldung der Kinder erfolgt durch Abgabe eines unterzeichneten Betreuungsvertrages für das folgende Schuljahr im Sekretariat der Roncalli-Grundschule. Dabei ist die Anmeldefrist einzuhalten, die Sie der ersten Seite des Betreuungsvertrages entnehmen können, der unten als Download zur Verfügung gestellt wird. Unterjährige Anmeldungen zur ÜMi können nur dann berücksichtigt werden, wenn freie Plätze vorhanden sind.

Weitere Informationen zur ÜMi und zum Anmeldeverfahren erhalten Sie auch direkt von den Betreuerinnen der ÜMi und vom  Förderverein (dort: Herr Peter Houben).

Für eine erste Kontaktaufnahme stehen Ihnen auch unser Kontakt-Formular und unsere Kontaktdaten zur Verfügung.